· 

Der Tag am Strand mit schlimmen Folgen

Familie S. besuchte den Strand am Stettiner Haff und wollte einen tollen Badetag genießen. Es wurde gebadet, die Sonne genossen und die Tochter eingebuddelt. Am Ende war das Desaster perfekt, der Ehering war weg. Familie S. hatte alles richtig gemacht, sich informiert und uns über das Internet gefunden. Die Suche wurde besprochen, die Stelle gemerkt, nur musste ein passender Termin gefunden und die Anreise geklärt werden.

 

Zwischenzeitlich war der Urlaub zu Ende und Familie S. nicht mehr zuversichtlich, den Ring jemals wieder in den Händen zu halten. Ich erklärte mich bereit, den Auftrag anzunehmen und machte mich an einem sonnigen Tag auf den Weg. Nach einer vierstündigen Autofahrt, mit vollen Autobahnen, traf ich an dem besagten Strandabschnitt ein. Der Strand war komplett voll, aber dies war kein Problem, denn den Leuten im Umkreis wurden freundlich erklärt, was gesucht wurde.

 

Nach nur kurzer Zeit, der blitzschnelle Erfolg. Die jahrelange Erfahrung führte dazu, dass der Ring nach nicht mal 5-minütiger Suche wieder aufgetaucht war. Familie S. wurde glücklich gemacht und dies hat gezeigt, dass das verlorene Schmuckstück nicht gleich aufzugeben ist und wir unserem Namen alle Ehre machen.

 

Ein Beitrag vom "Herrn der Ringe" Steven.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0